Blaulichtcup 2026: Platzierungen
Das Turnier ist beendet und der Gewinner ist *trommelwirbel*: der Zoll Itzehoe!

Die weiteren Platzierungen:
- Zoll Itzehoe
- FF Elmshorn
- FF Heidgraben
- FF Barmstedt
- FF Tornesch
- RW UeHorn
- RettPol 112
- SG FF Osterhorn/Höki
- FF Quickborn
- THW Barmstedt
- FF Bevern
- FF Horst
Herzlichen Glückwunsch 🏆 und vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften aus der Blaulichtfamilie! Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! 💪⚽️💐
Bis zum nächsten Jahr! 🙂
