Rückblick: Frühschoppen & Oldtimer-Ausstellung

Den Abschluss des JAHR💯-Wochenendes bildeten eigentlich gleich drei Veranstaltungen: Am Sonntag, 14. Juli, begannen wir mit einem Gottesdienst im Festzelt mit Pastor Jäger, danach gab’s Livemusik mit dem Steve Crown Trio, frisch gezapftes Bier, Kaffee, Snacks, Gegrilltes – und natürlich nicht zu vergessen: 🥁 die Oldtimer-Ausstellung!

Mehr als 20 Oldtimer-Fahrzeuge waren vor Ort, teils aus dem Bestand der Feuerwehren, teils privat. Darunter eine der ältesten Drehleitern Deutschlands!

Hierbei präsentierten euch unter anderem die folgenden Feuerwehren ihre wunderbar erhaltenen und liebevoll gepflegten Prachtstücke:

Bei allerbestem Wetter und strahlendem Sonnenschein ☀️ genossen wir den Ausklang; und wir alle sind nach wie vor der Überzeugung, dass wir und ihr dem Dorf mit diesem Geburtstags-Wochenende definitiv ein Denkmal gesetzt habt, so wie es Chef-Orga Marko beim Festkommers am vorangegangenen Freitag forderte und prophezeite! Danke für euer aller Support! 🫶

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …