Abholung eurer WeihnachtsbĂ€ume đ
FĂŒr alle, die nicht wissen, wie sie ihren Weihnachtsbaum nach den Feiertagen entsorgen sollen, oder die den Weg zur Sammelstelle scheuen, haben wir eine gute Nachricht:

Auch dieses Mal werden wir die abgeschmĂŒckten TannenbĂ€ume direkt bei euch abholen! Stellt sie bitte bis 9:30 Uhr an die StraĂe.
Ăber eine kleine Spende freuen wir uns. đ
