Die Genießer-Gutscheine

Na, noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? 🎅

Oder ihr möchtet die Feuerwehr 🚒 einfach so unterstützen? Gründe auch dafür gäbe es jetzt noch mehr als sonst: Die Freiwillige Feuerwehr Klein Offenseth-Sparrieshoop wurde 1924 gegründet und wird daher nächstes Jahr schon 💯 Jahre alt!

Das wollen wir mit euch allen zusammen feiern: mit einem Kinderblaulichttag, einer großen Party mit Live-Musik und beim Frühschoppen mit einem Oldtimer-Treffen. Details folgen! 🙂

Klar ist aber auch: das alles kostet Geld und daher haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt. In streng limitierter Auflage von nur 100 Stück bieten wir ein „Genießer-Gutscheinheft“ an. Zum Preis von 19,24 € gibt’s Verzehrgutscheine (Wurst, Waffeln, Getränke, Kuchen 🍰) im Wert von knapp 40 € für verschiedene Feuerwehrveranstaltungen im nächsten Jahr.

Wer jetzt kauft, tut etwas für die Gemeinschaft, hat nächstes Jahr jede Menge Gründe, verschiedene Aktionen im Ort zu besuchen, und bekommt obendrein noch etwas in den Magen. Toll, oder? 😁

Sprecht uns persönlich an, kontaktiert uns hier auf der Webseite oder meldet euch über den QR-Code auf dem Plakat.

Guten Appetit!