Küchenbrand

Küchenbrand

+ + + E I N S A T Z + + +
#️⃣ Einsatz 2019-03
📟 FEU – Küchenbrand
🚨 19. Januar 2019 | 13:36 Uhr
⏳ 2 Stunden 44 Minuten
👩‍🚒 26 Kamerad*innen



In der Strasse Hinterm Teich kam es zu einem Küchenbrand. Aus uns nicht bekannter Ursache kam es in der Küche zu einem Brand. Ein Nachbar(Kamerad unserer Feuerwehr) rettete den Bewohner aus dem Gebäude. Ein Atemschutztrupp ging, nach unserer Ankunft am Einsatzort, zur Brandbekämpfung vor. Das Feuer war relativ schnell gelöscht. Es hatte sich allerdings bereits in die Holzverkleidung der Decke gefressen. Die Deckenverkleidung wurde von uns entfernt und der Bereich mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Schlauchwagen der Kreisfeuerwehrzentrale tauschte im Anschluss des Einsatzes die verdreckten Schläuche bei uns an der Wache.

Das könnte dich auch interessieren …