Dieser Bericht wurde 185 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2020

Einsatzart: FEU
Kurzbericht: Transporter- Brand
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 19.08.2020 um 14:46 Uhr

Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Einsatzleiter: Björn Mohrdieck
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 ELW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Mittwoch Nachmittag wurden wir auf die Autobahn gerufen. Zwischen Horst/Elmshorn und Elmshorn sollte ein Transporter brennen. Dies bestätigte sich allerdings nicht. Es handelte sich lediglich um einen Transporter mit einem Defekt am Motor. Wir kontrollierten das Fahrzeug mit Hilfe der Wärmebildkamera, konnten aber nichts feststellen. Daher übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

ungefährer Einsatzort: