Hochzeit Angela & Sven

Ebenfalls bereits am letzten Wochenende, genauer am 30.8., hat unser Kamerad Sven sich getraut: Zusammen mit seiner Angela sind sie gemeinsam vor wunderschöner Kulisse und bei herrlichstem Wetter in den Stand der Ehe übergetreten.

Und wie es sich für die "Feuerwehr-Familie" gehört, waren wir natürlich auch wieder dabei. Mit ca. 20 Kameraden standen wir Spalier, um die beiden gemeinsam ihr erstes Hindernis überwinden zu lassen: Es galt, traditionell sich den Weg mit der Hydraulik-Schere (okay, es war "nur" die Pedalschere) freizuschneiden. Angela erledigte dies im Handumdrehen mit Bravur - und so blieb uns nichts, als den beiden einen wunderbaren Start in ihr gemeinsames Leben zu wünschen.

Liebe Angela, lieber Sven, wir wünschen alles erdenklich Gute für euch und eure gemeinsame Zukunft! Genießt die Zweisamkeit, die Liebe, das Leben!


Herzlichste Glückwünsche!